schnell hellwach werden?

9 Antworten

was anderes geht aber nicht. Außer schmnerz, aber das ist erstens schmerzhaft und zweitens nur von kurzer Wachhalte dauer.

Hallo,

viel Kaffee oder Energy Drinks und eine großartige kalte Dusche ;)

Eiskalt duschen.

Helles Licht im Zimmer

biiancax3
Fragesteller

Duschen kann ich jetzt ne aber danke :)

Coffein ist nicht so gut , sogar ungesund . Kalt duschen , joggen gehen , Frühsport , präperierter Alarm der dein Bett in top schwingungen bringt , selber eine klatschen oder natürliche FRÜH SCHLAFEN GEHEN.

SayuriYaki  26.09.2012, 22:30

Joggen gehen oder andere sportlichen Ausdaueraktivitäten kann ich morgens nicht empfehlen. ;) Ich muss täglich mit dem Fahrrad in die Schule fahren (ca 15 Minuten). Das pusht den Kreislauf zwar zuersteinmal ziemlich aber sobald ich dort ankomme, sackt der meistens auf Kellerniveau wieder ab. ;) Die erste halbe Stunde verbringe ich öfters mal mit dem Kopf auf dem Tisch (trotz ca. 7 Stunden Schlaf).

Sinn3  26.09.2012, 22:34
@SayuriYaki

Der sinkt wahrscheinlich wohl deshalb weil du zwischendurch nichts isst/trinkst . Ein ordentliches Fr+hstück oder einen Snack für zwischendurch ist also auch empfehlenswert ! :)

Beim ersten Weckerklingeln energiegeladen aus dem Bett springen, alle Lichter anknipsen und ein paar Liegestützen o.ä. machen. ;)

Eine kalte Dusche (oder zumindest kalte Katzenwäsche) sollte auch wachmachen.

biiancax3
Fragesteller

hört sich gut An :D werd ich auch mal versuchen . danke :)