schnell Blut wegmachen!

8 Antworten

Wenn das Blut im Stoff ist, in eine Schüssel mit kaltem Wasser legen und einziehen lassen. Dann löst sich das Blut auf und man kann die betroffene Stelle ausspülen. Der Fleck ist dann weg.

Kommt drauf an wo das Blut ist. Wenns auf dem Boden ist: Haushaltstücher drauf, einsaugen lassen,ab in den Müll und hinterher wischen.

ein eimer wasser genügt....am besten mit etwas spüli....wenn es nur der boden ist kann das wasser auch lauwarm sein....aber vorischt...bei warmen wasser lösen sich die blutkörperchen auf und es kommt der gelbstoff raus....lieber mit kalten wasser

Also aus Textilien bekommt man Blut NUR mit kaltem Wasser raus. Bitte kein warmes Wasser nehmen. Und was auch hilft, ist im Eimer Wasser ordentlich Aspirin aufzulösen. Das wirkt verdünnend, sodass das Blut nicht so doll haftet.

Wovon weg? Teppich/Polster? Mit Teppichschnee oder Fleckentferner, oder KALTEM Wasser.

Gummistiefel10
Fragesteller

auf steinen und auf der treppe. aber das ist schon voll fest und so.