Schneit es in Leipzig viel?

Im Winter *

5 Antworten

In der Jahresmitte eigentlich nie.

LarsWegstein  07.07.2020, 10:54

...das kann ich so bestätigen 👍

philip198
Fragesteller

Ich rede ja nicht von jetzt😂 also im Winter natürlich

LarsWegstein  07.07.2020, 11:01
@philip198

Keine Ahnung, in den Wintermonaten bin ich auf den Seychellen oder Malediven ☝️😎

HIn und wieder schneit es auch im Winter, jedoch ist es aus meiner unmaßgeblichen Sicht ein moderates Schneeaufkommen.

Ich habe das als passionierter Radfahrer besonders im Focus.

Günter

Der letzte Schneefall war im März 2019. Der letzte Winter war schneefrei.

Im Juni, Juli und August so gut wie nie ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
philip198
Fragesteller

Ich meine ja auch im Winter haha

LarsWegstein  07.07.2020, 11:06
@philip198

Keine Ahnung, da überwintere ich generell auf den Seychellen oder Malediven ☝️😎