Schneeflocken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne stören nicht, dachte aber immer der Schnee ist weiß.

Oder hab ich etwas verpasst. Vielleicht haben aber auch die Schlümpfe bei Frau Holle die Betten geschüttelt, das wird es wohl sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ranturex
Fragesteller

Hier sind die auch weiß Aber was da wohl keiner weiß: Auf Weiß sieht man nix Weißes

Ne ich finde die okay. Da freut man sich direkt noch mehr auf Weihnachten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, irgendwann dann schon.

Kannst du unter Einstellungen-> Darstellung ausschalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.