Wie würdet ich Schnee beschreiben?

8 Antworten

Schnee ist eine schwierig einzuteilende weiße Masse. Für die einen ist Schnee kalt und nass, für die anderen ein Schuss, der richtig reinhaut. Manchmal soll Schnee auch gelb Wirkung Jeder kommt schon im frühen Kindesalter mit Schnee in Berührung, ob es ungewollt ist oder nicht. Für die einen fällt Schnee vom Himmel, andere müssen Schnee zuerst kaufen, damit sie in den Genuss kommen können. Je nachdem wie viel man aushält, kann Schnee schwere Folgen verursachen. Zumeist endet es damit, dass man "danach" eine rote Nase hat. Entweder wird man in Form von einem Ball getroffen oder in Form von Pulver. Dennoch lieben sowohl kleine Kinder, als auch manche Erwachsene den Schnee, weil er so viel Freude mit sich bringt. Öfter wird auch Schnee konsumiert. Hauptsächlich betrifft das aber den gelben Schnee. Aber auch Schnee ist irgendwann mal weg und dann sind Kinder und Erwachsene traurig und werden depressiv. Kinder müssen auf den nächsten Winter warten, Erwachsene aber sind ungeduldiger und kaufen Schnee sofort. Hernach jedoch sind sie meistens pleite und sauer, weil sie den Schnee sinnlos konsumierten. (Quelle: Stupidedia) http://www.stupidedia.org/stupi/Datei:Schneee.jpg

MetzgerMax  11.06.2011, 11:03

...für die anderen ein schuss der richtig reinhaut.. xDxDDH^^

kalt, kristallin, weiß, grau, braun, gelb, schwarz, pulvrig, matschig, pappig, hart, rauh, weich, knirschend, dämpfend... eigentlich alles.

kalt, weiß, sieht ausn wie ein kleiner kristall, gibt sehr viele verschiedene formen der kristalle, gut formbar, usw.

kalt, weiß, funkelt in der Sonne, aus Eiskristallen und total schön :)

so wie Watte,Kalt verschwindet in deinen Händen,leicht--->also ich beschreibe jetzt den gaaanz zarten leichten schnee.pulvrig,erinnert mich an wolken.Jede Schneeflocke ist ja eine ich muss sagen echt schöne geometrische Figur wenn man sich die mal unterm mikroskop anschaut echt hammer wie sowas zustande kommt...=))