Liegt bei euch auch Schnee?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jaa, ca. 40 cm und der Schnee reicht gerade so, dass er in die Schuhe geht.

Ja

Schnee ja, aber nicht viel. Es sind halt hin und wieder ein paar mickrige Häufchen.

In Österreich is's leider nicht mehr so "cool".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allgemeinwissen und Inselwissen durch Schule und Interessen
Yourselfx3
Fragesteller

In Köln liegt auch mal wieder Schnee ist man ja in NRW nicht gewohnt 😂

MrMurbyk  17.01.2024, 21:23
@Yourselfx3

Ok schade. Dann schieb Mal rüber. Ich würde mich über bissl Schnee freuen😂

Ja

Seit heute morgen auch und es schneit und schneit.

Ja

Es hat den ganzen Tag immer mal wieder geschneit, aktuell liegen so 5-10 cm.

Ja

Ca ein halber Meter. Allerdings in Westfinnland 🥶

mal1efrage  17.01.2024, 21:38

Kann ich hochkommen, in den Schnee?

Muminpapa  17.01.2024, 21:42
@mal1efrage

der liegt bestimmt noch zwei Monate. Lauf schon einmal los. Ich fliege am Freitag aber schon wieder nach DE.