Schneebegeisterte?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Im Schnee Wandern 36%
Schlittenfahren 29%
Ski laufen 21%
Was anderes 14%
Schneemann /-frau bauen 0%
Schneeboarden 0%
DerJames813  15.01.2023, 05:10

Schneemann/Frau bauen. Wieso fehlt divers?

Lilie280
Fragesteller

Schnee Mann - Frau ist divers oder hast du schon schnnemmänner mit Geschlechtsteil gesehen,ich nicht außerdem kam es mir nur auf die Bezeichnung an, nicht auf das Geschlecht direkt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Im Schnee Wandern

Ich liebe es im Schnee zu wandern 💖

Frostilein10  16.01.2023, 06:54

Vielen Dank für den Stern ⭐

Im Schnee Wandern

Früher als Kind wollte ich nix anderes als Schlittenfahren. Heute würde ich eher im Schnee wandern und die Landschaft genießen.

Im Schnee Wandern

Am liebsten gut eingepackt im verschneiten Wald, auf den Waldweg. Ohne von herabfallendem Schnee getroffen werden zu können und die unberührte Landschaft und die frische Luft genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ski laufen

In Austria we call this „Skifahren“ 🙌

aber ich bin auch schon Skitouren gegangen und war Schneeschuhwandern, beides ganz cool.

Woher ich das weiß:Hobby
Im Schnee Wandern

Ich mag Winterwanderungen sehr.