Wie gefällt euch der Schnee?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich ganz toll 😍

Leider hat es bei uns im Saarland bisher so gut wie nichts gemacht. Außer vergangenen Montag. Da war es spannend, von der Arbeit nach Hause zu kommen, da es stundenlang zuerst Schneeregen gemacht hat. Das war wie Seife unter dem Schnee, der später fiel...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schnee, Skifahren, Schlittenfahren)

Der Schnee ist bei mir völlig geschmolzen.

Eine schöne Winterlandschaft ist was wunderbares, aber wann haben wir das auf Dauer in der Stadt? Schnee bedeutet für mich rutschige Wege und Glatteis, darauf kann ich wahrlich verzichten.

so bis zum Fußgelenk, vielleicht aber auch mehr, 10 - 15 cm.

Eigentlich relativ viel für das gute alte Hamburg...

Freue mich drüber, nur mit Fahrradfahren wirds schwierig XD

Aktuell nur noch die Reste vom Beginn letzter Woche. Da hat es nicht so viel geschneit, wie man meinen könnte, wenn man bedenkt, dass fast kein Bus gefahren ist. Der Busausfall ist das einzige, was mich am Schnee stört. Eigentlich mag ich Schnee.

15 cm, ist beim Laufen oder Radfahren hinderlich.