Schnaps mit zucker?

4 Antworten

Vor allem wird man davon schneller betrunken, denn Alkohol und Zucker sind eine sehr gefährliche Kombination: gesüßter Alkohol trinkt sich 'leichter', aber der Zucker führt dazu, daß der Alkohol schneller und stärker wirkt. - Besser nicht ausprobieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FreddyWestRED  01.08.2023, 20:18

Schwachsinn, eine Flasche Wein mit zwei große Esslöffel Zucker ist extrem geil einfach mal ausprobieren kann ich nur empfehlen aber nur und Begleitung am besten ✌🏻🐨✌🏻 🚬 und natürlich ein Joint dazu beste geht aber auch Silomat lutsch Tabletten, Honig Geschmack Kricket dufasst du müde Apotheke aber nur sieben am besten nur vier am Anfang Sillomat nehmen ✌🏻🐨✌🏻🍷🚬🥳🥳🥳🌱🤪🤪

teper1209  01.08.2023, 23:13
@FreddyWestRED

Dein Rezept für einen schnellen Rausch hat nichts zu tun mit der Frage, um die es hier geht.

Ob es besser schmeckt, muss jeder für sich entscheiden - es ist dann auf jeden Fall süßer.

Also kommt auf dein geschmack an...ich hasse süßes bier und liebe süßen schnaps