warum schmeckt blut nach zucker?

16 Antworten

also wenne auf arzt seiten guckst,steht da das das blut nach zucker(also süß) und metall schmeckt(eisen) weil das mit die wichtigsten bestandteile sind des blutes und wenn man nur süß schmeckt kann es wie oben schon erwähnt am zu hohen blutzuckerspiegel oder am eisen mangel liegen,andersrum also niedriger blutzucker und hoher eisen gehalt schmeckt nur nach eisen und das dann ziehmlich unangenehm weil die süße dann komplett fehlt oder nur wenig da ist!also im normalfall schmeckt und riecht blut süß/metallisch!

Für jeden Menschen schmeckt das Blut anders von Blutgruppe zu Blutgtuppe schmeckt es anders mal nach eisen mal nach zucker mal nach garnichts das liegt an der zusammensetzung des bkutes ; Je mehr Eisen desto doller schmeckt es nach EIsen ; Je meh " Zucker " desto mehr schmeckt es nach zucker wenn es ausgewogen ist schmeckt es nach nichts ( Fast nichts iwas schmeckt man immer .

wegen dem blutzucker..der bluzucker verteilt sich im blut.wie der zucker im kaffee.geh mal zum doc,vielleicht ist dein blutzuckerspiegel zu hoch.

find ich eigentlich nicht. eigentlich schmeckt es nur voll nach eisen. warm geniesbar und kälter verschlimmert sich der geschmack

tut es? Ich finde es schmeckt eher wie Metall

aber im Blut ist ja auch Zucker und evtl Stoffe, die zu Zucker zersetzt werden

Oder wie Salz

ja find ich auch...schmeckt iwie nach Eisen imo