Kaffee mit oder ohne Zucker?

8 Antworten

Das ist Geschmackssache. Ich z.B. trinke Kaffee am liebsten mit Milch. Zucker ist nicht so wichtig. Kaffee ohne Milch mag nicht.

Ohne! Schwarz. Bei einem guten Kaffee wäre für mich alles andere viel zu schade.

Wenn schon Kaffee, dann auch mit Zucker. Milch gehört aber nicht hinein. Aber dafür macht es wirklich Sinn etwas Zucker in den Kaffee zu geben, da ja in normalen Filterkaffee kein Zucker enthalten ist. Darum würde der Bohnenkaffee ohne die Zugabe von Zucker nur überaus herb im Abgang schmecken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Kaffee muss schwarz, heiß und lecker sein. Keine Milch oder Zucker.

Mit 1 TL Zucker und etwas Milch.

Früher mit 3 löffelchen Zucker ^^''''.....