Schnabel von Amsel verklebt?

3 Antworten

Auf Facebook gibt es die Gruppe Wildvogelhilfe-Notfälle, dort könntest du mal nachfragen.

Oder in der Gruppe "Rund um die Wildvogelhilfe", wenn es sich nicht um einen Notfall handelt.

Hast du ein Bild gemacht? Wenn nein, dann mach beim nächsten mal, wenn du das Tier siehst ein Bild davon. Das Bild kannst du dann in der Gruppe posten und dort nachfragen.

Nein. Das ist nicht schlimm.

Die Amsel hatte sicher nur einen bereits gefüllten Kropf.

Denn zur Fütterung der Jungen wird mehr gefressen als sonst.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die füttert ihre Jungen mit dem, was sie findet. Lass sie in Ruhe und kümmere Dich nicht um alles.