DRINGEND HILFE? AMSEL MUTTER GESTORBEN?

10 Antworten

Mache ihnen ein art nest mit stoh oder heu und am besten mit einer rotlicht Lampe beleuchten.

nono81
Fragesteller

die ganze zeit oder nur alle paar stunden

hochgekommene  20.06.2016, 20:14

die ganze zeit damit die Wärme erhalten bleibt

Schuesselchen  20.06.2016, 21:11

Und damit das Eichen auch schön gar wird? Die meißten Eier brauchen eine Temperatur zwischen 35- 38°C. Da ist eine Rotlichtlampe viel zu heiß. Und außerdem muß ja auch noch die Feuchtigkeit stimmen. Stroh, Heu, Zellstoff... brennen durch eine unachtsam aufgestellte Rotlichtlampe besonders gut. Oder willst Du ca. 3 Wochen vor dem Ei sitzen? Gruß, 🐱

Alles so lassen, wie es ist!

Alles andere ist zwar gut gemeint! - senkt aber jede Überlebenschance für die Eier auf NULL!

Vergiss es das wird nix, sind die Eier einmal kalt sind sie tot. Das ist Natur und die kann grausam sein ,leider.

Nimm alle Eier es bestehen Chancen das sie noch leben vom Supermarkt leben auch noch paar eine gegen frage noch wielange sind die schon da draußen?