Ein Huhn hat ein Windei nicht im Nest gelegt und ein anderes Ei neben das nicht im Nest gelegte Ei gelegt. Hat sie eine Krankheit?

1 Antwort

Wo das erste Ei liegt, wird auch das Zweite gelegt, egal ob Du da "Nest" definiert hast oder nicht. Hühner können ihre Eier nicht transportieren, wenn sie die Eier bebrüten wollen.

Im Falle vom Windei müßtest Du recherchieren, was dem Huhn fehlt, daß es die Schale nicht gebildet hat.