Von welchem Vogel ist das Nest und ei?

2 Antworten

Und warum konntest du es nicht liegen lassen? Du kannst da auch nichts mehr machen - bei der Schweinekälte (weil für Insektenfresser nicht ideal) ist es möglich, dass das Nest verlassen wurde und man dann etwas später nochmal einen Neustart macht.

Eventuell eine Mönchsgrassmücke - aber das Bild ist zu schlecht.

Könnte mehreres sein…

Fakt ist, weil du das Nest bewegt hast, werden die Eltern es nicht mehr annehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Ornithologe🐥🤍
Chillypepper307
Fragesteller

Es lag mitten auf dem Weg, meine Hunde wollten erst dran, deswegen wollte ich es nicht da liegen lassen weil es sonst gefressen werden würde