https://www.amazon.de/gp/aw/d/B003WOKJF2/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1484491117&sr=1-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&dpPl=1&dpID=31NAtUGZK1L&ref=plSrch

...zur Antwort

Weißer als der Schnee ist das Tuch wo mit man begraben wird, Dunkler als die Nacht ist der Grab und der Mann geht drei mal zum Toten Gebet wenn jemand stirbt und die Frau nur ein mal und dass wenn sie selber tot ist

...zur Antwort
Wie soll ich der Mutter erklären was ihre Tochter da macht?

Hallo, ich babysitte regelmäßig und eins der Kinder (7 Jahre), kenne ich seit sie ein Baby ist. Seit dem sie etwa 2 ist "mastrubiert" sie halt manchmal. Was ich als sie zwei war nur etwas belächelt hab, ist mir weil sie schon 7 ist mittlerweile sehr unangenehm, wenn sie es vor mir tut. Sie reibt sie ja nicht mehr nur am Boden sondern benutzt auch Gegenstände als Hilfe und atmet dabei ziemlich laut. Ihre Mutter sagt dann immer, dass sie nur müde sei. Ich weiß nicht ob die Mutter das echt nicht weiß, was ihr Kind da macht oder ob sie es einfach nicht wahrhaben will. Die Mutter ist extrem gläubig und ich kann mir gut vorstellen, dass sie das als Sünde ansieht. Wenn das Kind es vor mir macht und ich sie darum bitte es sein zu lassen, fragt sie mich was sie denn lassen soll. Und ich kann doch nicht einfach die Mutter übergehen und ihr sagen was sie da macht oder ihr sagen, dass sie das alleine tun soll. Sie wird es ja nicht nur vor mir tun, vllt. macht sie es ja sogar in der Schule, weil sie nicht weiß, dass man das nur alleine macht. Jetzt habe ich 2 Fragen: Wie soll ich der Mutter das erklären was ihre Tochter macht, ich habe die Befürchtung, dass sie es entweder leugnet und mir nicht glaubt oder dass sie ihre Tochter dafür bestraft, weil sie ja denkt, dass es eine Sünde ist. Und die zweite Frage, wie sollte ich vor dem Kind reagieren, wenn sie es in meiner Gegenwart tut ohne ihr zu suggerieren, dass es schlimm ist und ohne es ihr zu erklären?

...zur Frage

Ich würde erstmal mit dem Mädchen reden und ihr sagen dass man das nicht neben anderen tut wenn sie es weiterhin macht würde ich es einfach der mama sagen.

...zur Antwort

Ich hab jetzt mit einer Taschenlampe nachgeschaut es ist was dunkles drinnen.Ich kann es nicht so gut sehen aber es ist bis zur Hälfte des Eies dunkel

...zur Antwort

heiii

ich würde ihm ein parfüm schenken oder wenn du genug zeit hast ein foto-collage,und noch ein kuss dazu.da wird er sich sicher freueen!

lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.