Schmerzen in Brust beim meditieren?

2 Antworten

Meditation ist mehr als nur sitzen - es ist das unabgelenkte wahrnehmen des Sein

Dabei öffnen sich von unten nach oben die Chakren - welche (4. Chakra) ggf das Problem auslößt - bzw es immer war

Jedoch sind 1-2 Minuten schon recht wenig wenn es daran liegen sollte

Beobachte wie der Schmerz entsteht, was du dabei denkst, wie dein Körper sich bewegt, wo du gerade sitzt

Alles hat ein Einfluss auf dich, lerne damit umzugehen - in der Ruhe liegt die Kraft

Das liegt glaube ich nicht am Meditieren. Geh lieber zum Arzt. Wenn das was ernstes ist, sollte man immer auf Nummer Sicher gehen😉☺️