Schmeckt Reis mit Gulasch?

6 Antworten

Jawohl! Schmeckt. Gulasch schmeckt mit Reis, Kartoffeln, Semmelknödel oder Hefeklößen (ohne süße Füllung).

Reis schmeckt auch mit vielem: Apfelmus, Tomatenfisch... Gulasch :-)

Schau malin en Rezepten bei "serbisches Reisfleisch" nach - einfach lecker, wenn man noch kleingeschnittene eingelegte süß/saure Gurken daruntermischt.

ziemlich trocken - also mit genug soße ist das genießbar ;-)

Wenn der Gulasch gut ist und der Reis nicht aus dem Kochbeutel stammt, dann schmeckt das.