gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
42 

Kann man angebrannten Reis noch retten?

gefragt von schoki am 18.07.2007 um 21:59 Uhr

Mein Reis ist mir angebrannt und dann schmeckt auch der nicht angebrannte Reis nach angebrannt. Kann ich ihn irgendwie noch retten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (3718)
Essen (3671)
Küche (1979)