Schmeckt Rahmspinat mit Nudeln und Parmesan gut?

7 Antworten

Probier es aus.

Mir kommt Rahmspinat nicht auf den Teller. Aber wenn du Blattspinat dünstest mit Knoblauch und das über die Nudeln mit natürlich frisch geriebenem Parmesan vermischst - da können wir drüber reden,

Nein, finde ich nicht. Aber das ist natürlich individuell und es wird hier diverse Leute geben, die Dir sagen werden, dass es total lecker ist.

Ob es Dir schmeckt, kann hier jedoch niemand beantworten. Das kannst Du nur herausfinden, indem Du es probierst.

da würde ich nicht zu Rahmspinat raten, eher frischen BlattSpinat nehmen, den gibt es auch gefroren, dazu kann man Nudeln gut essen, Olivenöl, Gewürze.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufserfahrung

Ich würde lieber frischen Blattspinat nehmen.

Parmesan mag ich auch nicht so gerne, vielleicht Mozza

Wenn man den Spinat wegläßt, dann schmeckt das super.

Wenn Du allerdings größere Brüste haben bzw. bekommen möchtest, mußt Du den Spinat essen und den Rahm, die Nudeln und den Parmesan weglassen. Schmeckt nicht so super, aber was tut frau nicht alles für die Figur.