Schmeckt das zusammen Reste von Reis mit den restlichen begaben Gemüsestäbchen mit Tomatensoße und Kichererbsen Bohnenmix und Thunfischsalst?das muss auf werd?

Bitte antworten.

Ich Kann von den Antworten leider keine lesen.

4 Antworten

Ich finds ne zu wilde Mischung aber wenn es DIR schmeckt dann guten Appetit.

Reis + Gemüsestäbchen und Soße würden aber auf jeden Fall zusammen passen. Die Kichererbsen-Bohnenmischung würde ich zu Chili weiter verarbeiten (wenn diese ungewürzt sind) und beim Thunfischsalat würde ich dann was anderes zu machen (je nachdem wie lange der schon fertig ist ggf. sogar entsorgen auch wenn ich da kein Fan von bin was weg zu werfen aber bei Fisch/Fleisch bin ich schon immer vorsichtig gewesen)

Passt soweit zusammen, nur der Thunfischsalat nicht so richtig. Diesen könntest du zu Brot essen.

Hast das Zeug immer noch nicht los? Bis jetzt hat´s Dir ja geschmeckt, dann klappt´s auch ein3. und 4. Mal, :))