Wie schmeckt Reis mit Zucker,?

8 Antworten

Es kommt drauf an, wie viel zucker du dran machst von leicht bis stark süß.

Ob es schmeckt, hängt von deinem eigenen Geschmacksempfinden ab. Die einen mögen es und die anderen nicht, probier es einfach aus.

Guten Appetit.

LG Pummelweib :-)

Wenn es normaler Reis ist,etwas Milch einrühren kurz in die Mikrowelle und dann mit Zimt und Zucker,wie Milchreis geniessen. Macht satt und ist lecker.

Reisauflauf, Reiskuchen...schon mal gegessen? Die sind süß und lecker. Zu Fleischgerichten würd ich es eher nicht probieren. ; )

Hm... Milchreis mit Zucker wäre besser. Und ein wenig Zimt. Und Schattenmorellen... Lecker!

Du kennst das nicht?

Machst du noch Zimmt drauf, dann hast du eine leckere Süßspeise mit Zucker und Zimt.