Schlupflider-Kleber

2 Antworten

Hallo anita,
Du hast nur zwei Augen, die würde ich mit nichts verkleben. Ich finde das viel zu gefährlich. Geh doch mal zum Augenarzt, vielleicht kann der dir eine Lösung nennen. ((-:

Heei 🙌Habe das gleiche proplem 😑

In Douglas  kannst  du dir für  19.99€ 'Magic  stripes' kaufen. Einfach aufs Augenlid kleben . 😊

Anita007
Fragesteller

Lieb dass du nicht nach fast 3 Jahren nochmal meldest. ;D Ich bin mittlerweile aber fündig geworden und bestelle mir die für 2€ bei Amazon. Würde ich dir auch empfehlen. Einfach mal bei Amazon schauen. 20€ sind ja doch etwas viel. :D

LG

Marrylu567  08.03.2016, 15:59
@Anita007

Hahaha sorry habs nachdem ich es abgeschickt habe   gemerkt  das es vor 3 Jahren  gefragt  wurde😊

Finde auch das 20€ zu viel sind werde mal in Amazon schauen  und mir die auch etwas günstiger  bestellen . Vielen dank  😙