Schlupflider entfernen mit 13 Jahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mädchen, hast du keine anderen sorgen? werd erst einmal erwachsen. versuch es mal bei einer kosmetikerin. es gibt tolle schminktipps bei schlupflidern

Survivor2013  17.09.2013, 16:48

Schlupflieder können manchmal sehr störend wirken............würde da nicht einfach so herablassend antworten..........Das Mädchen möchte ja eine gute Antwort oder einen guten Rat haben......

Hallo! Ja klar kann man das,Du mußt mit Deinen Eltern sprechen und sie überzeugen das das Dich sehr stört.Meine Tochter wurde mit zwölf daran operiert..........Das ist garnicht so schlimm.Manchmal zajhlt das sogar die Krankenkasse,man muss nur nachfragen.Durch die Schlupflieder kann man Probleme bekommen da manchmal die Augenwimmpern sich einklemmen..........das muss man alles beim Augenarzt vortragen.Viel Glück

Superhanna
Fragesteller

Danke, das ist toll, aber meine eltern würden sowas nie erlauben

Ja aber nur wenn sie dein 'Sehvermögen' sehr stark einschränken (das wird dann auch meist von der krankenkasse bezahlt aber nur wenn es nötig ist ) ansonsten glaube ich bis du 18 bist das du das nicht ohne eine erlaubnis von deinen Erziehungsberächtigten (können ja deine eltern sein deine verwanten pflegefamiele undsoweiter sein :) ) einen 'eingriff' nicht machen lassen kannst :)

liebe grüße helptheanny :)!

nein zum glück nicht, warte ab bis du 18 bist und falls du dich dann überhaupt noch an dein winzig kleines problem mit den schlupfliedern erinnern kannst , kannst du es dir immer noch überlegen.

Das musst du mit deinen Eltern und mit einem Arzt abklären