Meinung zu Schlupflid?

4 Antworten

Hi,

du musst an dein Selbstbewusstsein arbeiten und nicht an dein Aussehen!

Sieht doch ganz normal aus... ? Bei mir ist das genauso wie auf dem Bild.

claudia schiffer hat mit schlupflidern karriere gemacht. arbeite an deinem selbstbewusstsein, nicht an deinen schlupflidern

RpgMaster123
Fragesteller

Ich arbeite schon daran, mich selbst zu akzeptieren. Es ist schwierig, aber danke für diese Antwort! ^^

Hat zwar nichts mit der Frage zu tun, aber ich finde deine Augenfarbe sehr sehr schön.