Hängende Brust meiner Freundin

4 Antworten

Sag ihr das du auf hängende stehst-straffe langweilige hat jede aber ihre sind was besonderes...

Halt sowas Mädchen wollen immer an erster Stelle ihrem Freund gefallen aber wenn du ihr sagst das du sie GENAUSO liebst dann wird es ihr besser gehen...

Nichtoperative Mittel dagegen kenne ich leider nichts....

Musicbanger
Fragesteller

das habe ich schon nur leider denkt sie ich wöllte ihr damit sagen wollen das sie aufhören soll zu meckern :S

drotzdem vielen dank

hi

sie ist ja noch im wachstum und da kann sich noch einiges ändern

sie sollte täglich mal folgenede übung machen

Hände auf Brusthöhe mit den Handflächen zusammendrücken Ellenbogen im 90° winkel vom oberkörper entfernen

die hände 5sek zusammendrücken und halten dann für 3sek entspannen und das ganze 20mal hintereinander

das stärkt den brustmuskel

Musicbanger
Fragesteller

danke werde es ihr mal vorschlagen.

sie soll sich das nicht so zu Herzen nehmen denn es gibt schlimmeres als ein paar Brüste die der Schwerkraft fröhnen.Vielleicht kann sie die OP über die Psychoschiene durchkriegen, aber dazu müsste sie zum Psychologen und der wird ein Gutachten erstellen und herausfinden wollen warum sie damit so unzufrieden ist??? Also mal ehrlich manche haben keine Brüste und manche eben etwas mehr...und jeder sollte sich so annehmen wie der liebe Gott ihn geschaffen hat. Alles Gute für deine Freundin

Musicbanger
Fragesteller

danke dir : )

Also, wegen hängender Brust sein Leben beenden zu wollen, ist echt krank, sorry, aber das ist echt nicht schlimm!

Besonders gut kann man so was mit BHs beheben. Da braucht ihr nur die entsprechende Form. Hab ihr schon mal eine Fachfrau beim Dessoeshändler gefragt?

Hängende Brüste sind aber echt nichts schlimmes. Sag das mal deiner Freundin. Manche Jungs finden hängende Brüste sogar sexy. Also sag deiner Freundin, dass es völlig unbegründet ist, wenn sie deshalb so traurig ist.

Sag deiner Freundin, dass Selbstmord echt keine Lösung ist. Hat sie keinen Freund der ihr öfter mal sagt, wie hübsch sie ist? Wenn nicht, sag du es ihr! Sie brauch tetwas, das sie glücklich macht.

Und hör auf, ihr zuzustimmen, wenn sie sagt, ihre Hängebrüste wären nicht so schön!

Dagegen direkt kann man nichts machen, aber dagegen, dass deine Freundin deswegen so einen Selbsthass aufbaut.

Sag ihr, wie toll sie ist, sag ihr, sie soll sich vor den Spiegel stellen und sagen, dass sie sich liebt und was sie an ihrem Körper schön findet und dass sie alles aufschreibt, was ihr an sich gefällt.

Sie muss glücklich werden und darf nicht immer nur ihre Hängebrüste in den Vordergrund stellen. Vielleicht soltle sie zum Psychologen gehen?

Also: Geht zu einem Dessoushändler und fragt ihn um Rat und sag ihr, dass sie hübsch ist - mit oder ohne hängendem Busen!!