An die Transfrauen unter euch…?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die GA-OP gemacht. Ich weiß es noch wie wenn es gestern gewesen wäre. Ich wachte auf..... Glücklich pur 😍😍😍 Schaute gleich zwischen meine Beine, sah den mega Verband. UND DACHTE : ENDLICH IST DAS SCHEISS DING WEG.

Ich war dann im Aufwachraum, die Schwester sagte: Sie ist so Happy, Sie kann gleich auf die Intensivstation. 🥰🥰🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IA3007
Fragesteller

Unglaublich…

IA3007
Fragesteller
@Tileva

Wie alt warst du an dem Tag, wenn ich fragen darf?

Ich hab beide Teile der ga OP hinter mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
IA3007
Fragesteller

Wie hatte es sich nach dem Erwachen von der Narkose angefühlt? Hattest du Angst?

CarinaSchoppe  25.04.2023, 20:13
@IA3007

Ne. Naja tat halt weh sah schrecklich aus weil blau und lila. Aber sonst naja ging am ende.

Also ich hatte diese OP leider noch nicht, will sie aber um jeden Preis machen. Es kommt für mich nicht infrage diese OP nicht zu machen. Ich will dieses Teil da unten einfach endlich weg haben. Leider stäubt sich meine KK und will die Kosten dafür nicht übernehmen. Deshalb bin ich aktuell mit ihr im Rechtsstreit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.