Kann man Fussel entfernen?

8 Antworten

Mit einer klebenden fusselrolle, oder Paketband.. Das breite braune, da geht das ganz gut, da wickelst dir was davon um die hand und gehst damit über die Hose. So mach ich das auch immer, weil ich hab überall Katzenhaare zu entfernen.

Wenn du keinen Fusselroller zur Hand hast geht es auch z. B. mit Paketkleband. Immer eine Handbreit abschneiden, flach auflegen und vorsichtig anstreichen und dann abziehen.

Mit einer Fusselrolle. Gibts zum Beispiel im Drogeriemarkt

Schimpft sich z.B.: Tolle Rolle und gibt es in DM Drogerien u.a.!

Fusselrolle gibt es im supermarkt oder bei h&m