Schlupflider was dagegen machen mit 15?

2 Antworten

Ist normalerweise genetisch veranlagt, hast du das bei den Leuten in deiner Familie sehen können? Eigentlich kann man das nicht wirklich verändern. Es gibt aber die Möglichkeit das operieren zu lassen bzw. Weniger invasiv auf augenlidtapes zurückzugreifen. Die sind in Asien sehr beliebt, da müsstest du mal googeln und ausprobieren ob das für dich funktioniert :)
Sind kleine Klebestreifen für das Augenlid, die eine künstliche Falte entstehen lassen (wenn man es richtig macht :D)

Manchmal sehen Schlupflieder ganz hübsch aus. Keine Ahnung, wie deine Augen aussehen aber was sagen denn deine Freunde(ehrlich)?