Hat jemand Erfahrung mit Dr Balwi (Haartransplantation)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Türkei ist auf jeden Fall eine sehr gute Adresse. Ich habe schon viel Gutes gehört. Es ist günstiger und die Ärzte dort haben sehr viel Erfahrung im Bereich Haartransplantation.

Bei den Anbietern von Pauschalangeboten solltest du vorher aber gut recherchieren und aufpassen, das der Arzt tatsächlich selber die Haarverpflanzung durchführt. In vielen Kliniken wird die OP am Ende von Schwestern durchgeführt, der Arzt macht am Anfang nur die Vorbesprechung.

Hier habe ich einen guten Artikel im Internet gefunden, der übersichtlich beschreibt, auf was man bei einer Haartransplantation im Ausland oder auch generell achten sollte:

http://www.haarverpflanzung-tuerkei.de/beste-haartransplantation-in-der-turkei

beste Grüsse

Schnuffellein
Fragesteller

Danke zunächst einmal^^

Ich werde mir den Link dann mal anschauen

Hallo,

ich habe 2017 eine HT bei dir Balwi in Istanbul durchführen lassen. Die Betreuung durch die Dolmetscherin war super und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Allerdings muss ich sagen, dass das Resultat nicht wirklich gut gelungen ist. Ja, ich hätte vllt aufgrund des Preises stutzig werden müssen, aber ich war von den Erfahrungsberichten geblendet. Ich habe jetzt, 3 Jahre später eine sehr große, lichte Stelle am Hinterkopf und auch eine deutlich zu sehende Narbe. Die transplantierten Haare sind tatsächlich gewachsen, allerdings sieht meine Haarlinie sehr unnatürlich aus. Dr. Balwi war zum Hauptgespräch da und ist während der OP 1mal reingekommen und hat gefragt, ob alles ok ist. Den Rest haben seine Angestellten gemacht. Ich bereue den Eingriff sehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Saschabro19  20.06.2020, 20:40

Das kann allerdings auch daran liegen, dass ein solcher Eingriff zu früh vorgenommen worden ist. Man sollte meist bis zum 30 Lebensjahr warten.

Es sind einige Webseiten im Umlauf die bei Dr. Balwi die Operation hatten und ein neutralen Bericht über die gesamte Reise berichten.

Berater gegen Haarausfall.

B.Turan