Frage von Schnuffellein, 382

Hat jemand Erfahrung mit Dr Balwi (Haartransplantation)?

Hallo,

da ich an erblich bedingtem Haarausfall leide, wollte ich mir Haare transplantieren lassen. Dazu bin ich auf die Türkei und auf medical exclusive, sowie elitehairtransplant gestoßen wozu auch dr balwi gehört. Da eine Haartransplantation in Deutschland für mich viel zu teuer ist, frage ich mich ob ich diese in der Türkei durchführen sollte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Osayris, 343

Hallo,

Türkei ist auf jeden Fall eine sehr gute Adresse. Ich habe schon viel Gutes gehört. Es ist günstiger und die Ärzte dort haben sehr viel Erfahrung im Bereich Haartransplantation. 

Bei den Anbietern von Pauschalangeboten solltest du vorher aber gut recherchieren und aufpassen, das der Arzt tatsächlich selber die Haarverpflanzung durchführt. In vielen Kliniken wird die OP am Ende von Schwestern durchgeführt, der Arzt macht am Anfang nur die Vorbesprechung.

Hier habe ich einen guten Artikel im Internet gefunden, der übersichtlich beschreibt, auf was man bei einer Haartransplantation im Ausland oder auch generell achten sollte: 

http://www.haarverpflanzung-tuerkei.de/beste-haartransplantation-in-der-turkei

beste Grüsse


Kommentar von Schnuffellein ,

Danke zunächst einmal^^

Ich werde mir den Link dann mal anschauen

Antwort
von Schnuffellein, 292

Hat dann jemand konkret etwas zu Dr Balwi?

Antwort
von BurakT1989, 249

Es sind einige Webseiten im Umlauf die bei Dr. Balwi die Operation hatten und ein neutralen Bericht über die gesamte Reise berichten.

Berater gegen Haarausfall.

B.Turan

Antwort
von maranemo, 237

Hallo, ich war im Juli bei Dr. Balwi und bin wirklich zufrieden.

Berichte auch ausführlich in meinem Internetblog darüber. Kannst dort gerne mal reinschauen und kannst genau nachverfolgen wie es bei mir vor Ort gelaufen ist und wie der jetzige Stand ist.

Weiß nicht ob ich den Link posten darf.

myhairtransplant  lautet die Adresse mit .de - Endung.

Falls es nicht klappt, kann sich auch jeder gerne bei mir melden.
Bin jedenfalls sehr zufrieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten