Kann man Haarausfall rechtzeitig stoppen erblich bedingter?

2 Antworten

Finasterid und Minoxidil. Beide haben Nebenwirkungen, die du dir wirklich in Ruhe durchlesen solltest. Von Finasterid kann ich absolut abraten; auch die Ärzte in meiner Familie warnen vor den Nebenwirkungen. Unter anderem Depression und Suizid-Gedanken stehen stark in Verdacht von der Substanz begünstigt zu werden. Regaine ist eine Marke auf Minoxidil-Basis.

Ich litt auch mal unter Haarausfall. Doch Medizin kam für mich nicht in Frage. Mitlerweise habe ich ihn einfach akzeptiert. Meine Haare sind kurz geschnitten, und wenn ich draußen unterwegs bin, trage ich oft eine Cappy.

Regaine. Das nützt aber auch nur was, wenn du es ständig benutzt. Sobald du damit aufhörst, fängt es wieder an