Frage von Thrahashi, 418

Hatte jemand schon mal mit Medical Exclusive Erfahrung,speziell jetzt bei einer Haartransplantation?

Hallo,momentan bin ich im Kontakt mit Medical Exclusive ,da ich mir schon lange überlege eine Haartransplantation zu machen.Eventuell hat einer von euch schon dort Erfahrung gemacht,sprich schon eine Operation hinter sich und könnte über den Ablauf,Schmerzen,etc mir einen überblick geben,da ich nicht wirklich weis ob diese Firme seriös ist .Ich bin durch diesen Kanal https://www.youtube.com/channel/UCAZpPh6H4tbPNd7F-pAAfWg an Medical Exclusive dran gekommen .Momentan wie schon erwähnt bin ich im Kontakt bei Whats app mit Medical Exclusive und diesem Daniel Wiese per facebook dem dieser Youtube Kanal gehört .Das gute ist beide antworten mir durchgehend bei fragen was ich schon mal gut finde.Jedoch sind noch rest Zweifel übrig geblieben alleine schon habe ich keine ahnung wie man das bei 5-8 stunden überleben soll wenn man dort nur rum sitzt und sicherlich auch ab und zu schmerzen hat.Ich habe mir zwar alles durch gelesen was sie mir geschickt haben und sie haben mir auch alle meine Fragen beantwortet nur ist so ein Eingriff nicht ohne..

Antwort
von Uggla89, 333

Ich habe es auch demnächst vor und bin auf die Videos gestoßen. Bin mir aber immernoch nicht ganz schlüssig, weil alle das gleiche Versprechen. Wann sollte es bei dir denn losgehen?

Antwort
von Freeflyfrank, 258

Hallo,

sind Deine Fragen beantwortet? Hattest Du Deine OP schon? 

Mein Termin bei Medical Exclusiv ist am 16.9.16. Ich bin jetzt wg. kritischer Beiträge und aktueller politischer Entwicklung unsicher. 

Bitte antworte mir. Ggf telefonisch oder Whatsapp 

01728594865

Viele Grüße von Frank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten