Schlüssel nachmachen (Haustür, Vermietung, Sicherheitsschlüssel)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Schlüsseldienst ein Vertragspartner des Vermieters ist und diese Möglichkeit auch so hinterlegt ist, geht es ohne diese Karte.

Meist handelt es sich bei solchen Anlagen auch um sogenannte Eigenprofile, die exklusiv für diesen Schlüsseldienst hergestellt werden.

Andreas490  30.03.2024, 10:46

Vielen Dank für das Sternchen.

Du brauchst eine Sicherheitskarte, wenn es ein Sicherheitsschloss ist.