Sicherheitsschlüssel erkennen?

1 Antwort

da müssten man bei jedem Schlüssel Dienst was nachmachen können?

.

Gehe zum Schlüsseldienst. ist keine Schlüsselkarte erforderlich, wird er Dir einen Ersatzschlüssel anfertigen.

Ansonsten wende Dich an Deinen Vermieter

LilaWolke86
Fragesteller

Hoffentlich, Haustür Schlüssel kann ich selber tauschen falls nötig höchstens 50Euro mit 3 Schlüsseln.

Aber die Haupttür wäre teuer mit Sicherheitsachlüssel 4Mietparteien insgesamt 12 Schlüssel und Austausch das 1ne Schloss rechne ich bestimmt mit 1000-1500Euro.

Habe zwar eine Privathaftpflicht aber die winden sich ja auch gerne raus sobald man sie benötigt.

Schlüssel haben beide auf jeden Fall keine Prägung oder Nummer oder irgendwelche besonderen Rillen oder Punkte wie man sie von Sicherheitsschlüssel kennt