Schlüssel Rohling zum nachmachen nutzen?

4 Antworten

Haben Sie ein Muster? Dann kann man Ihn kopieren.

Haben Sie kein Muster dann hilft ein Rohling nicht viel, da man Dir Einschnitte wissen muß. Manchmal kann man das Bankschloss verwenden um einen Schlüssel nach Schloss zu machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

geht nur wenn wenn er einen orginal hat als kopie,raten welche zacken er braucht kann er nicht

Wenn alle Schlüssel weg sind, kann dir auch ein Schlüsselmacher nicht mehr helfen.

Der braucht ein Orignal zum kopieren.

Wirst dich wohl an den Hersteller wenden müssen.

Geh einfach zum Schlüsselmacher, der hat in aller regel passende Rohlinge zur Hand.