Schlüssel geliehen und nichmehr wieder kriegen?

7 Antworten

Vordere sie noihmal schriftlich auf dir den schlüße auszuhändiegn oder du stellt das neue schloß ihr in rechnung!

Da auch die haustür da mit dran is informiere deinen vEmriert und stelle ihr auchda sin rechnungdas kann aber dan auch teuer für sie werden!

Da ja jede rmieetr dan ein neuen schlüsel braucht bzw wen das auch noch eine sicherheisttür wäre wird das erst recht teuer! Schocke sie mal mit den kosten

zb 8 wohnungen mit zb 2 mietern Gleich 2*7€* 8 schnell merh als 100€ und das schon ohne neues haustür schloß!

Das ist kein Diebstahl. Ganz ehrlich...kauf dir einfach nen neuen Schließzylinder, dazu gibt es auch gleich neue Schlüssel.

Ich kann mir nicht vorstellen das die Anzeige wegen Diebstahl durchkommt dort wird dann Aussage gegen Aussage stehen.

Entweder Schloss Austauschen lassen, mit Polizei drohen und bei der Polizei Informieren was du tun kannst.

Droh ihr erst mal mit der Anzeige..dann solltest du sie anzeigen können