Freund nach Einbruch anzeigen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anzeigen, wenn du das beweisen kannst.Sowas ist kein Freund .Und wenn ihm sein Aufgebautes wichtig wäre, hätte er kein Diebstahl begehen müssen und da spielt es auch keine Rolle das er dir anscheinend die Sachen wieder gab ,als du es bemerkt hast.

ich würde ihn anzeigen.
Er hat dir keinen Respekt gezeigt bzw. mit seiner Aktion bewiesen, dass er keinen Respekt vor dir hat.
Was willst du noch mit so einem Menschen , mal ehrlich.

Zeig ihn an .

Sowas ist kein Freund, jemand der sowas macht bei einem angeblichen Freund ist eine Ratte. Wenn mein "Freund" das tun würde, würde ich alles daran setzen das er ALLES was er sich so mühevoll aufgebaut hat verlieren würde. Ich würde ihm seine komplette Zukunft zerstören. Aber naja, mich beklaut man auch besser nicht, denn das war noch das liebevollste was ich tun würde. Über seine Familie will ich erst garnicht sprechen..

Wenn du die Sachen wieder hast und er alles abstreitet, dann steht Aussage gegen Aussage und es passiert... nix

Dogetastisch
Fragesteller

Da hab ich schon was, paar Ebay Kleinanzeigen Screenshots :D

Pech für ihn, er hätte nach denken sollen bevor er so ne kacke abzieht. Falls du dich nicht direkt da melden willst und Angst hast, dass er dich als eine Verräterin abstempelt, dann mach eine anonyme Anzeige (falls sowas möglich ist :D)