Schluckbeschwerden Weisheitszahn-OP?

3 Antworten

Das könnte noch an der Betäubungsspritze liegen, die ungünstig gesetzt wurde. Das hatte ich auch. Es lässt aber nach, bzw. verschwindet bald. Gute Besserung🍀

User92365
Fragesteller

Danke dir :)

heidemarie510  01.04.2022, 07:03
@User92365

Sehr gerne geschehe. Bei mir hat das zwei bis drei Tage gedauert, dann war es weg..

Das kommt leider immer mal wieder vor, dass man nach einer Weisheitszahn- OP Schluckbeschwerden hat. In 2 oder 3 Tagen verschwinden diese wieder von ganz alleine. Weiterhin wünsche ich Dir eine gute Besserung.

Da dir Dinge aus dem Kiefer gebrochen wurde sind Schmerzen völlig normal. Wenn es exorbitant zunimmt oder sogar der Schluckreflex aussetzt würde ich jedoch zum Arzt gehen.