Extreme schmerzen nach weisheitszahn OP?

4 Antworten

4 Weisheitszähne auf ein Mal ist ein großer Eingriff. Bedeutet allerdings auch, dass Du nur einmal Schmerz hast, die dann aber richtig.
Dein Zahnarzt hat Dir doch sicher Schmerzmittel mitgegeben, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... und lese sehr viel darüber
DerFrager244
Fragesteller

Nein

Lilyfield  10.11.2020, 20:48
@DerFrager244

Was, um Himmels Willen, ist das für ein Zahnarzt?
Du hast ClausO geantwortet, dass Du Ibu genommen hast, schau bitte mal auf der Packung nach, wieviel mg eine Tablette hat. Wieviel hast Du davon schon genommen und wann? Umd noch wichtiger - kühlst Du Deine Backen mit in einem Handtuch eingewickelten Kühlakkus?

DerFrager244
Fragesteller
@Lilyfield

Ich hatte mich verwechselt ich hatte zuhause noch eine paracetamol die hat aber keine wirkung gezeigt

Hast du keine Schmerzmittel mitbekommen? Weisheitszähne entfernen ist schmerzhaft!

Normalerweise nimmt man die ersten Schmerzmittel, bevor die Spritze aufhört zu wirken. Und dann regelmäßig weiter, damit der Schmerz gar nicht erst so gigantisch wird.

Nimm jetzt eine wirklich ausreichende Dosis (nicht so ein klein wenig! und kein Aspirin) damit die SChmerzen weggehen. Dann regelmäßig weiter aller 6 Stunden oder spätestens wenn du merkst, dass die Schmerzen wieder stärker werden.

Kopf immer etwas hochlagern und von außen kühlen.

Gute Besserung!

SK

Kontaktiere deinen Arzt und lass dir Metamizol verschreiben.

Halt durch. Hast du keine Paracetamol oder Ibuprofen zu Haus. Und der Arzt hat nichts aufgeschrieben.

DerFrager244
Fragesteller

Doch ibu aber hab das gefühl das ed nichts beingt