Schlossberg Freiburg?

1 Antwort

In diesem Buch (Sammelband eines im Prinzip fünfbändigen Werks) gibt es ein größeres Kapitel über den Schlossberg, ich weiß allerdings nicht, wie umfangreich der Textteil ist.
„Krummer, Bilder aus der Geschichte Freiburgs“ – Bücher gebraucht, antiquarisch & neu kaufen (booklooker.de)

Neben den gängigen Reiseführern könnte auch das interessant sein:
„Der Freiburger Schloßberg Ursprung und Schicksalsberg der Stadt Freiburger Stadthefte“ – Bücher gebraucht, antiquarisch & neu kaufen (booklooker.de)