Welche Studentenkneipen in Freiburg könnt Ihr empfehlen (Atmosphäre, Leute, Preise)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Studentenkneipe soll man denn in Freiburg ganz besonders hervorheben? Eigentlich ist doch Freiburg per se eine Studentenkneipe. An jeder Ecke findest du etwas schönes zum einkehren. Hier habe ich dir eine Liste mit den wichtigsten Locations herausgesucht. Du wirst alles durchprobieren müssen, denn keine steht der anderen nach. Viel Spaß. http://www.freiburg-geniessen.de/de/gastronomie/