Primark in Freiburg? Wenn nicht, was sonst?

3 Antworten

Auf www.primark.de gibt es eine Filialsuche, wo Du auch siehst, dass es diese Kette in Freiburg nicht gibt. Und andere Läden kann man über Google Maps einfach finden.

Primark gibt es nur in Berlin, Bremen, Dortmund, Essen, Frankfurt, Gelsenkirchen, Hannover und Saarbrücken.

Kleider: Pimkie, H&M, New Yorker, Tally Weijl, Cult falls du schuhe suchst: Deichmann, Footlocker, Sidestep & für smoothies gibt es mm oder geh Starbucks :)

Primark gibt es bislang nicht in Freiburg, dafür dürften die Mieten auch zu teuer sein