Ist Freiburg im Breisgau eine sehr schöne Stadt?

4 Antworten

Ich liebe Freiburg. es ist eine sehr schöne Stadt mit hohem Freizeitwert.

Besonders gefällt mir das (ich vermute durch die Uni) es sehr viele junge Menschen gibt. Abends im Sommer hat sie fast schon italienisches Flair.

Ich war vor mehreren Jahren dort. Aber es hat mir sehr gut gefallen. Auch landschaftlich ist es dort am Rand des Schwarzwalds sehr schön.

Ja, es ist schon eine sehr schöne Stadt. Diese Öko-Lifestyle-Vermarktung nervt nur.

Ja, sie ist fast so schön wie Ulm. 🕊(⬅️ soll den Ulmer Spatz darstellen 🤭)