Kennst du die Stadt Freiburg?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 94%
Nur vom Hören 6%
Ja klar wohn dort 0%
Keine Ahnung 0%
Nein 0%

10 Antworten

Ja

Dort war ich erst vor kurzen wieder gewesen. Ich bin öfter am Hochrhein im Urlaub und dann gehört Freiburg für einen Tagesbesuch immer dazu. Die Vorträge im Planetarium sind toll.

Wenn du noch nicht dort warst, solltest du umbedingt das Münster in der Altstadt dir ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wird wohl jeder kennen. Ob man schon mal dort war, ist natürlich was anderes.

Anonym20270
Fragesteller

Ja stimmt schon

Ja

Ich bin mehrmals jährlich in Freiburg. Mir gefällt die Stadt, auch die Umgebung mit dem Kaiserstuhl und dem Schwarzwald ist schön und interessant.

Nur schon die "Bächle" in Freiburg sind sehr speziell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne Freiburg im Breisgau und Freiburg im Üchtland. Außerdem gibt es noch mehrere kleinere Städte oder Orte, die Freiburg heißen. Die meisten sind recht schön.

Ja

Da war ich dieses Jahr. Und auch in Freiberg, Aber das ist woanders...