Findet ihr auch, dass Freiburg eine schöne Stadt ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor 30 Jahren lebten wir mal ein paar Jahre in der Nähe und fuhren oft nach Freiburg rein. Ja, die Stadt mit den Bächle hatte uns damals gefallen!

Heutzutage kenne ich es nicht, weiß also nicht ob es dort immer noch so schön ist.

Damals hatten wir nicht nur Freiburg gemocht, sondern auch die ganze Umgebung!

Marionetto  24.02.2024, 13:27

Danke für Deinen ⭐ ! ;-)

Ja, tatsächlich. Ich war vor 10 Jahren einmal dort und war von der Innenstadt wirklich begeistert. :) Gab auch gefühlt lauter besondere einzigartige Läden dort.

Ja, finde ich, war Anfang der 90er Jahre regelmäßig dort.

Auf jeden Fall. Ausserdem eine sehr gute Lebensqualität.

Ich war erst zwei Mal dort und ich fand die Stadt nicht nur schön, sondern auch sehr jung und lebendig.