Freiburg Nagelstudio?

1 Antwort

mir ist es wichtig, dass dort mit Handschuhen gearbeitet wird. - ähh... WARUM? Handschuhe sind unnötig und machen nicht wirklich Sinn. Wichtiger ist es, das DEINE Hände UND die der Designer VORHER gut desinfiziert werden. Überleg mal: das Gel ist klebrig und pappt an den Handschuhen, dein Hautfett klebt da auch aussen dran... mit Handschuhen passt man aber viel weniger auf, das man nicht überall anfässt, wo man nicht hinfassen soll. Ohne Handschuhe ist man erfahrungsgemäß viel vorsichtiger und sorgfältiger :-)

Achte einfach drauf, das dort hygienisch gearbeitet wird, das du dich mit den Designern verständigen kannst und das du dich dort wohlfühlst :-)

Anna123210
Fragesteller

Jaa aber das Problem ist halt. Ich bekommt schnell schwitzige Hände und dann wäre es mir unangenehm, wenn die andere Person an meinen Händen arbeitet ohne Handschuhe.