Date in Göttingen?

2 Antworten

Wenn Du Göttingen nicht kennst, dann würde sich doch wohl primär für das erste Treffen ein Stadtbummel anbieten der dann auch mit einer Einkehr auf was und wo auch immer verbunden werden könnte. Vielleicht bekommst Du im folgenden Link auch einige Eindrücke bezüglich der diversen Sehenswürdigkeiten welche dich interessieren würden.

http://www.cosmotourist.de/reisen/d/i/672944/tab/5/t/goettingen/sehenswuerdigkeiten/

Laß Dein Date die Initiative übernehmen.

Zu Göttingen fällt mir nichts ein, außer daß es eine Universitätsstadt ist und eine Bahnhof hat.