Ich wollte wissen wo der beste Primark ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der größte Primark befindet sich in Manchester, UK. Der größte Primark in Deutschland (laut Internet) in Hannover. Wobei der meiner Meinung nach trotzdem noch relativ übersichtlich ist. Essen ist ebenfalls ziemlich groß...ich persönlich finde ihn aber unübersichtlicher.

Ob es einem gefällt, muss jeder selbst entscheiden. Dem einen gefällts und dem anderen nicht.

Und was die Arbeitsbedingungen angeht...
auch nicht jeder Hersteller von Markenklamotten produziert unter fairen Bedingungen. Der Preis allein bedeutet nicht zwangsläufig, dass die Arbeitsbedingungen bei teuren Klamotten auch gut sind.