Primark negative Argumente?

2 Antworten

Kinderarbeit

Minderwertige Qualität

Wegwerfware , soll ja sofort ersetzt werden mit einem anderen Stück.

Ich habe schon oft gehört dass die Arbeitsbedingungen bzw das Klima für die Angestellten nicht so toll sind. Niedriglohnsektor und Minijobs

Ich glaube so wie die Mode dort riecht , steckt da einiges an Chemie und Weichmacher drin was alles andere als gut für unsere Gesundheit ist und ich kann die Frauen, die damit ihre Babys und kinder einkleiden , nicht verstehen.

Wenn jemand ein T-Shirt für 2 Euro verkauft muss irgendjemand die Zeche bezahlen.

Kleiner Tipp: Primark ist es nicht.