Schloss öffnen?

4 Antworten

Bohren geht vielleicht auch. Kommt auf einen Versuch an.
Wenn es nicht grade Top-Qualität ist, dann könnte absägen funktionieren, aber auch abflexen, zur Not sogar mit einem Dremel. Dauert halt länger. Vielleicht hast ja auch eie einen großen Bolzenschneider. Der dürfte das Schlösschen auch knacken.

Guteantwort251
Fragesteller

Ist ein abus.

Guteantwort251
Fragesteller
@Guteantwort251

Und man kommt da, wo das Ding ist was verriegelt nicht ran. Sonst könnte man das einmal durchschneiden

HarryXXX  27.05.2022, 22:34
@Guteantwort251

Das ist auch nicht unzerstörbar. Ein Lockpicker wäre aber sicher schicker.

Lässt sich dieser Metallteil links irgendwie, vielleicht von innen abmontieren?

Dann ist zwar das Schloss nicht offen aber die Türe.

Guteantwort251
Fragesteller

Dafür müsste ich ja rein

vogerlsalat  28.05.2022, 20:03
@Guteantwort251

Na du schreibst ja, dass du durch das Fenster rein kannst nur mit dem Traktor nicht raus.

Guteantwort251
Fragesteller
@vogerlsalat

Das ist kein Fenster das ist eine Lücke. Ich bin 2m groß und die Seite ist mindestens 2, 50 hoch. Da ist nicht viel Spielraum leider.

vogerlsalat  28.05.2022, 20:06
@Guteantwort251

Ah, dann hab ich diesen Satz hier falsch verstanden:

ich könnte an der Seite reinklettern
Guteantwort251
Fragesteller
@Guteantwort251

Könnte es was werden, wenn man vllt dieses verrostete Teil rechts einfach versucht mit einer Stange aus Mischung Brechstange versucht raus zu ziehen.

Guteantwort251
Fragesteller
@vogerlsalat

Ja. Ist richtig das wäre noch eine Möglichkeit aber ich pass da schlecht durch bin 2 m und habe 150kg. Tut mir schon leid wenn ich mich aufn rasenmaher setzen muss

vogerlsalat  28.05.2022, 20:09
@Guteantwort251

Nein, wenn muss das linke Teil weg.

Wenn du den rechten Teil lösen kannst, bringst du die Tür trotzdem nicht auf weil Schloss und Teil im Weg sind.

Ich würde den Winkel zum Loch hin aufsägen und aufbiegen, später den Winkel ersetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach den rostigen Winkel rechts abflexen .

5 min.

Ersetzt aus dem Baumarkt samt Schloss für 50€